Demnächst im Test:
News

Bleecker Street Entertainment: Sticky Fingers

Mark Knopfler, Frontmann der seligen Dire Straits, geht auf Europa-Tour. Von Bukarest über Malmö bis an die schöne Costa Brava reicht der Tourplan, darunter auch mehrere Gastspiele in Deutschland (Berlin, Bremen, Frankfurt, Regensburg, Köln, Halle, Dresden, Stuttgart und Bad Mergentheim).

Das alleine wäre noch nicht unbedingt eine Pressemitteilung für fairaudio, aber warten Sie’s ab: Das Unternehmen Bleecker Street Entertainment hat es sich zur Aufgabe gemacht, jedes Konzert komplett aufzunehmen – und alle Konzertmitschnitte gleich am Folgetag auf einem USB-Stick verfügbar zu machen.

Die USB-Sticks kommen recht launig in Form einer Gitarre daher – und zwar inklusive Case. Bestellt werden kann unter www.markknopfler-live.com – ein Stick (4 GB) kostet 30 Euro. Und falls das Konzert nicht so dolle war, kann man natürlich auch andere Musik aufspielen …

Kontakt:
Bleecker Street Entertainment
Telefon: 0160 – 9395 9005
eMail: info@bleecker-street.net
Wet: www.bleecker-street.net