Demnächst im Test:

Billboard
Shunyata
News

Boston Acoustics Vertriebs-Kooperation: Gemeinsamkeit macht stark

von | 22. Mai 2011

Die Marken Marantz und Boston Acoustics geben in einer gemeinsamen Pressemitteilung bekannt, dass sie zukünftig ihre Vertriebsaktivitäten in Deutschland bündeln wollen. Auf diesem Wege sollen für beide Unternehmen der Konzernmutter D&M Holding Synergieeffekte der sich ergänzenden Markensegmente optimal genutzt werden.

Joop Oosterveld übernimmt als General Manager die Verantwortung für Boston in Deutschland; er hatte in den vergangenen fünf Jahren bereits die Marke Marantz auf dem deutschen Markt weiter ausgebaut. Der Zusammenschluss des Elektronikanbieters Marantz mit dem Lautsprecherhersteller Boston Acoustics soll, so die Pressemitteilung, hervorragende Möglichkeiten für Konsumenten und den Fachhandel zugleich bieten.

Heiko Panzer von Boston Acoustics: „Die jahrelange Erfahrung beider Unternehmen auf dem deutschen Markt ermöglicht die selektiven Vertriebsstrukturen wettbewerbsfähig auszubauen, näher an den Konsumenteninteressen zu agieren und neue Zielgruppen zu erschließen.“

Kontakt:

Herr Heiko Panzer
Telefon: 0541 – 40466-15
eMail: heiko.panzer@dmh-global.com

Web:

www.bostona.eu

www.marantz.de

www.dmh-global.com

Billboard
AVM