neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Marantz PM-14S1 SE Vollverstärker und SA-14S1 CD-/SACD-Spieler
Special Edition im Doppelpack

Marantz stellt neue Objekte der Begierde für Freunde des hochwertigen Musikgenusses vor. Inspiriert von der HiFi-Legende Ken Ishiwata bringt der Hersteller nun einen Special-Edition-Vollverstärker und einen Special-Edition-CD-/SACD-Spieler der hausinternen Premium-Liga heraus.

 

Der Verstärker hört auf den Namen PM-14S1 SE und leistet 2 x 140 Watt an 4 Ohm. Er kommt mit fünf Line-Eingängen und einem Phonoeingang (MM und MC). Zwei Fixpegelausgänge, ein Pre-Out sowie ein Power-In-Eingang gestatten es, Vor- und Endverstärkerzweig getrennt anzuzapfen bzw. zu beschicken.

 

Der SA-14S1 SE wiederum spielt CDs und SACDs ab, stellt aber auch seinen hochwertigen internen DAC per USB, optischem und koaxialem Digitaleingang zur Verfügung. Per USB werden bis zu 192 kHz/24 Bit sowie DSD 2.8 und 5.6 unterstützt. Zwei separate Master-Taktgeber sollen für optimale Präzision bei jeder Abtastrate bürgen.

 

Die jeweils in Gold und Schwarz erhältlichen Geräte verfügen über Kopfhörerausgänge und werden mit Systemfernbedienung ausgeliefert - beide kosten je 2.500 Euro.

 

Kontakt
Marantz / D&M Germany
Telefon: 02157 - 1208-0
eMail: info@marantz.de
Web: www.marantz.de

08/2015 - hifi news

billboard