Demnächst im Test:

Billboard
Canton Townus-Serie
News

Marantz PM-11S3: Mit neuer Elf zum Erfolg

von | 24. Juni 2012

… das gelingt anscheinend nicht nur Bundestrainer Jogi Löw. Gute acht Jahre hat die bekannte 11-er-Komponentenserie der Firma Marantz inzwischen auf dem Buckel. Grund genug, sie erneut einer kräftigen Revision zu unterziehen, dachte man sich wohl beim Traditionshersteller – und begann mit dem Vollverstärker PM-11, der nun PM-11S3 heißt.

Neu sind unter anderem die kupferveredelten Lautsprecherklemmen, eine Bi-Amping-Möglichkeit und eine „Power Amp Direkt“-Schaltung. Ebenfalls überarbeitet ist auch die Stromgegenkopplung, die nun auf den Namen HDAM-SA3 hört. Als hörbares Ergebnis nennt die Marantz-Pressemitteilung ein „unglaublich breites Klangbild mit äußerst präziser Positionierung der Instrumente und Stimmen.“

Der 2 x 100 Watt an 8 Ohm leistende PM-11S3 soll ab Juli im Fachhandel erhältlich sein, und zwar in den Farben Schwarz und Gold. Hinzu werden im Laufe dieses Jahres ein überarbeiteter SACD-Spieler namens SA-11S3 sowie ein völlig neuer Netzwerk-Audioplayer NA-11S1 kommen.

Preis Marantz PM-11S3 Vollverstärker: 3.999 Euro


Kontakt:
Marantz Deutschland
Telefon: 0541 – 40466-0
eMail: info@marantz.de
Web: www.marantz.eu

Billboard
AVM