Demnächst im Test:
News

Marantz: Am Limit?

Der Traditionshersteller Marantz präsentiert im Oktober 2011 eine „Limited Edition“ seiner erfolgreichen 15er-Serie, bestehend aus dem Vollverstärker PM-15S2 und dem CD/SACD-Spieler SA-15S2. Zwar verrät die Pressemitteilung nicht näher, auf wie viele Exemplare die Geräte jeweils limitiert werden – doch die technischen Details machen durchaus neugierig.

So spendierte man dem Verstärker PM-15S2 in der LE-Edition ein überarbeitetes Netzteil mit besonders „schnellen“, selbst entwickelten Block-Kondensatoren, die über eine Gesamt-Ladekapazität von 40.000 Mikrofarad verfügen. Die LE-Ausgabe des SACD-Spielers SA-15S2 wiederum profitiert unter anderem von einer optimierten Lademechanik, einer verbesserten mechanischen Dämpfung, aber auch einer neuen internen Signalführung.

Beide Geräte werden in seidig glänzendem Schwarz geliefert.

Preise:
PM-15S2 LE Vollverstärker: 1.999 Euro
SA-15S2 LE CD/SACD-Spieler: 1.999 Euro

Kontakt:
Marantz Deutschland
Telefon: 0541 – 40466-0
eMail: info@marantz.de
Web: www.marantz.de