neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Marantz Firmenvideo zum 60jährigen Jubiläum
60 Jahre und kein bisschen leise

Ein Alter, in dem man als Mensch wohl schon mal mit einem Auge verstärkt Richtung Ruhestand schielt, erreichen nicht allzu viele HiFi-Hersteller. Die dann aber - klaro -  mit dem Wörtchen Ruhestand möglichst nichts zu schaffen haben möchten:

 

So geht es ganz offensichtlich auch dem Jubilaren Marantz, der sich und seine Kunden dieses Jahr unter anderem mit dem NA11-S1 Netzwerk-Player beschenkte und seine 60jährige Historie ganz aktuell mit einem aufwändig produzierten, sechseinhalb Minuten währenden Animations-Clip dokumentiert:

 

Vom Jahr 1953, als Gründer Saul B. Marantz den ersten Vorverstärker auf den Markt brachte, bis zum Jahr 2013 und dem besagten NA11-S1-Player erstreckt sich die ereignisreiche Zeitreise.

 

Wer sich's einmal im Kinosessel bequem machen möchte, kann dies zum einen via YouTube tun.

 

Zum anderen gibt es auch einen Direktdownload (MP4-Datei, > 200 MB) sowie Gelegenheit, die wichtigsten Meilensteine von Marantz auf der Firmen-Website zu erkunden.

 

Kontakt:
Marantz Deutschland
Telefon: +49(0)541-40466-0
Web: www.marantz.de

07/2013 - hifi news

billboard