Demnächst im Test:
News

Magnat: Sportlich, sportlich!

Wenn ein Traditionshersteller wie Magnat mit einer Karosserie- und Designschmiede wie Pininfarina gemeinsame Sache macht – ja, dann darf man schon etwas Besonderes erwarten. So zum Beispiel den neuen Kopfhörer LZR 980: Er kommt nicht nur in einem Design, das eines Sportwagens würdig wäre, er soll überdies auch über zahlreiche audiophile Meriten verfügen.

Die Gestaltung der Hörmuscheln basiere, so heißt es in der Pressemitteilung, auf ausgedehnten Ergonomiestudien. Die Treiber wiederum seien mithilfe von Lasermessungen in einer Vakuumkammer auf ein transparentes und gleichermaßen dynamisches Klangbild hin optimiert worden.

Ziel, so fasst es die Pressemitteilung zusammen, sei es gewesen, einen Kopfhörer zu kreieren, der innovative Technologie, elegantes Design und Komfort in sich vereine. Einen Preis hingegen nennt der Hersteller noch nicht – fragen Sie doch einmal auf der IFA nach (Termin und Ort siehe Bild)!

Kontakt:

Magnat
Telefon: 02234 – 807-0
eMail: info@magnat.de
Web: www.magnat.de