neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Magnat LZR 588 BT Bluetooth-Kopfhörer
Kopfhörer mit Kondition

Dass man bei Magnat nicht nur gute Lautsprecher und Verstärker, sondern auch pfiffige und wohlklingende Kopfhörer bauen kann, zeigt sich in unserem Testbericht des Modells LZR 980. Unser Rezensent freute sich unter anderem über dessen druckvoll-dynamischen Klang und die präzise Raumdarstellung.

Das etwas einfachere Modell LZR 580, noch nicht bei uns getestet, ist nun auch in einer Bluetooth-Version erhältlich und hört auf den Namen LZR 588 BT.

Verbaut ist ein Hochleistungsakku, der bis zu 19 Stunden Musikgenuss am Stück gestatten und sich mit einer Ladezeit von zwei Stunden zufriedengeben soll.

Neben dem reinen Musikgenuss bietet der Magnat LZR 588 BT auch die Möglichkeit des Freisprechens sowie der Fernbedienung von Smartphones über im Gehäuse integrierte Bedienelemente. Erhältlich ist der Kopfhörer ab sofort im futuristischen „Black vs. Silver“-Look.

 

Preis Magnat LZR 588 BT: 129 Euro

Kontakt:
Magnat Audio-Produkte GmbH
Lise-Meitner-Straße 9 | 50259 Pulheim
Telefon: 02234 - 807-0
eMail: info@magnat.de
Web: www.magnat-lzr.com

10/2015 - hifi news

billboard