Demnächst im Test:

Billboard
HGFA - Dyrholm Audio
News

Magnan Cables HiFi-Audio-Kabel wieder in Deutschland erhältlich: Hello again!

von | 6. Juli 2014

Vor vier Jahren stellte David Magnan die Herstellung seiner Audiokabel ein – um nun frisch „wiederbelebt“ abermals an den Start zu gehen: In Teamarbeit mit sowohl deutscher als auch amerikanischer Beteiligung werden die Kabel mittels, so die Pressemitteilung, „Originalwerkzeugen und -materialien in Handarbeit wieder hergestellt und von David nicht nur beaufsichtigt, sondern weiter entwickelt“.

Durch Nutzung, so heißt es weiter, „von Synergien und kleinsten Importmargen“ sollen in Europa effiziente Verkaufspreise realisiert werden, die nicht zuletzt auch den Grauimport sinnlos machen würden.

Zu beziehen sind die Produkte sowohl über den Fachhandel als auch – zu gleichen Preisen – direkt vom Hersteller und Vertrieb. Für Letzteren zeichnet Klaus Methner (Bild) von KoMET Engineering verantwortlich.

Die Produktpalette ist aktuell auf vier Modelle beschränkt, zu haben sind ein Lautsprecher-, zwei NF- sowie ein Digitalkabel in schon recht ambitionierten Preisregionen. Der Webauftritt erscheint ebenfalls noch ausbaubar.

Kontakt
KoMET Engineering
Telefon: 064 82 – 77 19 044
eMail: info@komet-engineering.com
Web: www.magnancables.com

Billboard
Antipodes Häae