neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

M2tech HiFace Two USB-S/PDIF-Konverter
Kleiner Stick, große Wirkung?

Der Higoto Vertrieb meldet, dass ab sofort der Konverter HiFace Two von M2Tech verfügbar ist und den Vorgänger HiFace (One) ablöst. Dieses im Dongle-Format daherkommende kleine Gerät wandelt digitale USB-Signale jitterminimiert ins S/PDIF-Format, das - je nach Modell - über Cinch- oder BNC-Ausgang abgegriffen werden kann.

 

Der Wandler generiert Data-Streams bis zu einer Samplingfrequenz von 192 kHz bei 24 Bit Auflösung. Während der Vorgänger HiFace (One) nur die Übertragungsmodi Direct Sound, Kernel Streaming und WASAPI zur Verfügung stellte, bietet der HiFace Two zusätzlich noch den ASIO Modus.

 

Auch die Audio-Performance soll gegenüber dem HiFace (One) verbessert worden sein, indem eine neue Ausgangsschaltung integriert sowie Linear- statt Schaltregler verwendet wurden und damit nun eine klickfreie Arbeitsweise, auch beim Überspringen von Tracks, möglich ist.

 

Preis M2Tech HiFace Two: 139 Euro

 

Kontakt:
Higoto GmbH digtal-highend.
Telefon: 0201 - 832 5825
eMail: info@digital-highend.com
Web: www.digital-highend.com

05/2012 - hifi news

billboard