neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Linn DS Space Optimisation System, Exaktbox
Bester Klang in jedem Raum

Linn stellt in einer aktuellen Pressemitteilung das neue Klangoptimierungssystem Space Optimisation vor - es ist ab sofort ab Werk in allen DS-Playern verfügbar, also in den Modellen Klimax DS, Akurate DS, Majik DS bzw. DSM.

Das neue System bezieht den Lautsprechertyp und die Lautsprecheraufstellung sowie die Beschaffenheit des Raums mit ein und soll daher auch in unterschiedlichsten Aufstellungsszenarien für den jeweils bestmöglichen Linn-Klang bürgen.

Damit nicht genug: Alle DS-Player haben auch eine technische Frischzellenkur verpasst bekommen: Durch eine Neuentwicklung der Clocking-Architektur, ein optimiertes Schaltungslayout und kürzere Signalwege sollen die neu ausgelieferten Geräte nun auch noch einmal besser klingen als die bisherigen.

Und wer eine B&W 802 Diamond besitzt, dem bietet die neue Linn-Exaktbox-Komponente eine verbesserte aktive Ansteuerung des Lautsprechers; jedes Chassis wird separat angesteuert, die passives Standard-Frequenzweiche wird überbrückt.

Kontakt:
Linn
Telefon: 040 - 890 6600
eMail: helpline@linn.co.uk
Web: www.linn.co.uk/de

 

03/2015 - hifi news

billboard