neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Klangpunkt Aachen Audio Progressiv Veranstaltung
Progressives Hören

Die Essener High-End-Schmiede Progressive Audio geht im Grunde als Vollsortimenter durch - das Produktportfolio umfasst unter anderem einen CD-Spieler, einen DAC, Verstärker, Lautsprecher, Kabel und Feinsicherungen.

Wie diese Komponenten im Zusammenspiel klingen, können geneigte Hörer nun im Aachener Hifi-Studio Klangpunkt erleben. Dort gibt es am kommenden Wochenende eine Veranstaltung, bei der das Aachener Team (Bild unten) gemeinsam mit Ralf Koenen, Gründer und Chefentwickler von Progressive Audio ausgiebig Gelegenheit zum Probehören ermöglicht.

Zwei Ketten sind dort installiert: zum einen eine Referenzkette, bestehend aus dem CD-Spieler CD2, dem Class-A-Vollverstärker A2 und dem Lautsprecher Transformer 2.8, zum anderen eine kleine Kette mit dem passiven Lautsprecher Extreme 1 (im Oktober 2014 bei uns im Test) im Vergleich zu seiner brandneuen Aktiv-Variante.

Anmeldung bitte per Formular oder telefonisch (s.u.).

 

Wann und wo?
17. / 18. April 2015
Karlsgraben 35, 52064 Aachen

Kontakt:
Klangpunkt
Telefon: 0241 - 35206
eMail: info@klangpunkt.de
Web: www.klangpunkt.de

04/2015 - hifi news

billboard