neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

IsoTec bei HSGA Stromversorgung für HiFi-Systeme
Sauberer Saft

Sie interessieren sich für die optimale Stromversorgung von HiFi- und Heimkino-Systemen? Bei Hört sich Gut an in Bielefeld wird es zu diesem Thema in Kürze einen Workshop geben:

 

Von der englischen Firma IsoTek ist Herr Keith Martin zu Gast bei den Westfalen. Seine Meinung: „Der Strom ist vom E-Werk bis zu unserer Steckdose zahlreichen Störungen durch Funkeinstreuungen, Computer, Netzteile etc. ausgesetzt - und das wird sich in Zukunft noch weiter verschlechtern.“

 

Deshalb sei das Thema Strom für ein qualitativ hochwertiges Klangergebnis essenziell. Vorgeführt werden zunächst die Probleme, sodann die Lösungsmöglichkeiten. Von der Baumarkt-Leiste mit Einpackstrippen über die IsoTek-Einstiegslösung von wenigen 100 Euro bis zum komplett neu generierten Strom für eine High-End-Anlage.

 

Wegen des starken Andrangs im Vorjahr wird um Reservierung gebeten.

 

Wann?

Freitag, den 12.02.2016, von 14:00 h bis 18:00 h und

Samstag, den 13.02.2016, von 10:00 h bis 15:00 h

 

Wo?

Hört sich Gut an GmbH

Zimmerstraße 8 | 33602 Bielefeld

Telefon: 0521 - 130226

eMail: voice@hsga-gmbh.de

Web: www.hsga-gmbh.de

02/2016 - hifi news

billboard