neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

in-akustik Vertriebsübernahme von Primare
Schwäbisch-schwedische Zusammenarbeit

Im baden-württenbergischen Ballrechten-Dottingen sitzt das Unternehmen in-akustik - man produziert und vertreibt dort unter anderem Zubehör und Kabel, aber auch die Lautsprecher der Schweizer High-End-Schmiede Piega.

Ganz neu im Vertriebsprogramm von in-akustik sind nun die Audio- und Heimkino-Komponenten von Primare aus Schweden - bisher im Vertrieb von Elac, wo man sich für die fruchtbare Zusammenarbeit mit Primare herzlich bedankt.

Das besondere bei Primare, so die Pressemitteilung von in-akustik, sei die Verschmelzung von zeitlosem Design, bestem Klang und hoher Benutzerfreundlichkeit - und nicht zuletzt auch die große, gewachsene Produktpalette.

 

Dem können wir sicherlich beipflichten, denn auch unsere Rezensenten waren schon recht angetan von dem Vollverstärker I32 und der Vor-Endstufenkombi Pre 32 / A34.2.

Nun denn, auf gute Zusammenarbeit!

 

Kontakt:
in-akustik
Untermatten 12-14 | 79282 Ballrechten-Dottingen
Telefon: 07634 - 5610-0
E-Mail: info@in-akustik.de
Web: www.in-akustik.de
12/2015 - hifi news

billboard