Demnächst im Test:
News

Max Schlundt Kulturtechnik: Drinks und Fingerfood

Eine sechstägige Sonderausstellung kündigt der Berliner HiFi-Händler Max Schlundt an. Pünktlich zum Beginn der IFA eröffnet er seinen neuen Showroom in der 3. Etage des Berliner stilwerk in der Kantstraße. Auf 400 m² Fläche werden neue Lautsprecher und Elektronikkomponenten vorgeführt.

Mit dabei unter anderem: Sonus Faber, hier beispielsweise mit der neuen Amati Futura, Quadral mit der Aurum Titan VIII, Musical Fidelity (siehe Bild), Adam Professional Audio, Audionet, Meridian Audio, Dali, Focal, AVM, Blumenhofer Acoustics – und nicht zuletzt die berühmte Plattenspielerschmiede Transrotor. Im Bereich Racks/Zubehör wird das neue Finite-Elemente-Rack „Tragwerk“ vorgestellt. Die Abende klingen bei Drinks und Fingerfood auf der Dachterrasse des stilwerk oder in der High-End-Lounge aus. Genaueres wird wohl auch vom stets unvorhersagbaren Berliner Wetter abhängig sein.

Wann und wo? Max Schlundt, stilwerk,

Kantstraße 17 | 10623 Berlin, 02.-07.09.2011

Kontakt:

Max Schlundt

Telefon: 030 – 3151 5340

eMail: info@maxschlundt.de

Web: www.maxschlundt.de