Demnächst im Test:

Billboard
Lindemann Move
News

Vertriebsübernahme des Adam Audio HiFi-Segments: Zusammenarbeit Berlin-München

von | 4. Juli 2016

Der Hersteller Adam Audio mit Sitz in Berlin existiert bereits seit 1999 – zunächst begann man mit der Entwicklung und Herstellung von Lautsprechern für professionelle Audioanwendungen, hauptsächlich in Tonstudios.

Seit einigen Jahren produziert Adam Audio auch für den HiFi-Bereich, lesen Sie hierzu doch einmal unseren Testbericht der Column Mk3, die vor allem durch ihr hohes Auflösungsvermögen und involvierende feindynamische Qualitäten überzeugte.

In einer aktuellen Pressemitteilung vermeldet nun die Hörzone aus München (hier unser Interview mit Reinhard Weidinger von Hörzone), den Vertrieb für die Adam-Produkte aus dem HiFi-, Home-Theater- und Dektop-Segment übernommen zu haben – vornehmlich die Produktlinien Classic, ARTist und GTC sollen angeboten werden.

Kontakt:
Hörzone GmbH
Balanstraße 34 | 81669 München
eMail: info@hoerzone.de
Web: www.hoerzone.de | www.adam-audio.de

Billboard
Grimm Audio / Hoerzone