neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Hörgenuss Absolue HiFi-Kabel und Gigawatt Stromversorgung 05-11
Da flitzen die Elektronen

Der Frankfurter HiFi-Spezialist und Vertrieb „Hörgenuss“ erweitert sein Vertriebssortiment um die Marken Absolue und GigaWatt. Beide Marken haben sich den möglichst verlustfreien Transport von Elektronen auf die Fahnen geschrieben. Beim französischen Anbieter Absolue geht es um ein breites Sortiment an Kabeln - vom Netzkabel über USB-, Cinch- und XLR-Kabel bis hin zur hochwertigen Lautsprecherverbindung.

Der Hersteller GigaWatt setzt noch ein wenig früher an, nämlich bei der Stromversorgung. Im Produktportfolio befinden sich dementsprechend Netzkabel und -leisten, aber auch komplette Netzversorgungseinheiten mit Filterkomponenten. Kleinteiliges wie Wandsteckdosen und Adapterstecker runden das GigaWatt-Produktangebot ab. All dies - inklusive der passenden Beratung - künftig nun also auch im Hause Hörgenuss.

Kontakt:

Hörgenuss für Audiophile
Telefon: 069 - 4032 6292
eMail: info@hgfa.de
Web: www.hgfa.de

05/2011 - hifi news

billboard