neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

High End Society High End Messe 2014 mit Anmeldungsrekord
Rekordverdächtig

Da freut sich die High End Society, die ausrichtende Gesellschaft der High-End-Messe: Schon drei Monate vor Messebeginn kann sie einen - so heißt es in der aktuellen Pressemitteilung - „immensen“ Anmeldestand verzeichnen.


Bisher haben sich bereits mehr als 370 namhafte deutsche und internationale Aussteller angemeldet. Damit sei der aktuelle Anmeldestand im Vergleich zum Vorjahr ein weiteres Mal gestiegen. Gute Nachrichten also für HiFi-Freunde.


Aufgrund des großen Andrangs wurde die Messefläche erweitert. Zusätzlich zu den bekannten Hallen 3 und 4 wird nun auch Halle 2 des M.O.C. München als Präsentations- und Ausstellungsfläche eingesetzt. Damit gibt es insgesamt drei Messehallen und zwei Atrien - eine Vergrößerung der gesamten Ausstellungsfläche um 9 Prozent auf 25.000 Quadratmeter.


Branko Glisovic, Geschäftsführer der High End Society: „Mit dem Flächenwachstum und der zunehmenden Ausstellervielfalt beweist die HIGH END Jahr für Jahr ihre Innovationskraft und Stärke. Deshalb ist es uns eine große Freude, der Branche eine adäquate Plattform bieten zu dürfen, denn die Kernkompetenz und Ausrichtung der Messe werden in keiner Weise verändert.“


Na dann - gutes Gelingen!

Wann und Wo?
15.-18. Mai 2014, M.O.C. München
Fachbesuchertag: 15. Mai 2014


Kontakt:

High End Society
Telefon: 0202 - 70 20 22
eMail: info@highendsociety.de
Web: www.highendsociety.de

03/2014 - hifi news

billboard