neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

High End on Tour 2013 in Nürnberg
Gastspiel in Franken

Die Münchner High End geht mal wieder fremd: Zusätzlich zur Stammveranstaltung im Münchner M,O,C, gibt es nun ein neues Gastspiel aus der Reihe High End on Tour - diesmal in Nürnberg.


Doch warum geht die High End überhaupt auf Tour? Ganz klar, auf diese Art und Weise sind kleinere, intimere Veranstaltungen möglich, bei denen u.a. auch die Abhörmöglichkeiten besser sein können als in einer riesigen Messehalle. Das Konzept scheint anzukommen, die aktuelle Veranstaltung ist bereits die sechste Außer-Haus-Erscheinung der bekannten HiFi-Messe.


Ein Wochenende lang können in 13 Räumen Komponenten und Lautsprecher unter Wohnraumbedingungen gehört werden. Es haben sich bisher mehr als 30 Hersteller, Vertriebe und Händler angemeldet, um ihre Produkte zu präsentieren.


Mit dabei sind unter anderem Audio Reference, Clearaudio, Electrocompaniet, Phonosophie und Quadral - eine komplette Liste aller Teilnehmer finden Sie hier.


Die Tageskarte kostet 5 Euro.


Wann?

23. und 24. Februar 2013

Wo?

Süd-West-Parkhotel
Südwestpark 5 | 90449 Nürnberg

Kontakt:
High End Society
Telefon: 0202 - 702 022
Web: www.highendsociety.de
eMail: info@highendsociety.de

02/2013 - hifi news

billboard