neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

High End 2013 HiFi-Messe München
Vormerken, liebe HiFi-Freunde!

Okay, jetzt steht erst einmal der Winter vor der Tür - doch der nächste Frühling kommt ganz bestimmt! Und mit ihm natürlich auch wieder die wichtigste Messe der highfidelen Szene: die „High End 2013“.

 

Vom 9. bis 12. Mai 2013 findet zum 32. Mal in Folge diese inzwischen dienstälteste und größte europäische Spezialmesse für hochwertige Unterhaltungselektronik statt - und das zum 10. Mal im Münchner M,O,C,.

 

Die ausrichtende High End Society beschreibt in der Pressemeldung das Event folgendermaßen:

 

„Die High End ist sowohl Business-Plattform, Musik-Event, Treffpunkt für Gourmets und Hedonisten, Hörkultur vom Feinsten, wie auch Neuheitenschau und spricht Fachbesucher sowie Endkunden an. Die Messe ist der perfekte Ort für den Genuss von Medien in höchster Qualität. Darüber hinaus sorgen das musikalische Rahmenprogramm mit jeder Menge Live-Musik, die Vielfältigkeit der Musikwiedergabe, die Ästhetik der Produkte und die zahlreichen Vorträge und Workshops für beeindruckende und außergewöhnliche Momente.“

 

Wo?
M,O,C, München
Lilienthalallee 40 | 80939 München

Wann?
09. Mai - 12. Mai 2013, von 10:00 bis 18:00 Uhr (am 09. Mai 2013 nur für Fachbesucher)

Eintritt:
Fachbesucher 20 Euro bei Vorabregistrierung, Publikum: 12 EUR (Tageskarte von Freitag bis Sonntag)

Web: www.highendsociety.de

12/2012 - hifi news

billboard