neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

HiFiMAN RE-400 Waterline In-Ear-Kopfhörer
Die Trennlinie?

Einfache In-Ear-Kopfhörer gibt es bereits für ein Taschengeld - für richtig gute kann man auch gerne mal einen dreistelligen Betrag ausgeben. HiFiMAN markiert mit dem neuen RE-400 Waterline nun - so zumindest heißt es in der Pressemitteilung - die Trennlinie zwischen „Spielzeug“ und „echten“ HiFi-Kopfhörern.


Primär geht es hierbei nicht um die Herstellungsqualität, sondern um die klangliche Abstimmung. Bewusst neutral spiele der RE-400, so die Pressemitteilung weiter. Statt klirrenden Höhen und unnatürlich fettem Bass soll es um eine erwachsene Musikwiedergabe gehen - hierzu wurden dem RE-400 Achteinhalb-Millimeter-Titan-Treiber mit Neodym-Magneten spendiert.


Im Lieferumfang enthalten sind vier Silikon-Ohrtips zur optimalen Anpassung an die Anatomie des Trägers sowie fünf Stofffilter und ein Kabelaufroller.


Preis RE-400 Waterline: 99 Euro


Kontakt:
Sieveking Sound
Telefon: 0421 - 378 49 84
eMail: kontakt@sieveking-sound.de
Web: www.sieveking-sound.de

06/2013 - hifi news

billboard