Demnächst im Test:

Billboard
Canton B-Serie
News

Workshop Netzfilter und Kabel von HMS Elektronik: Wie klingt sauberer Strom?

von | 7. April 2013

Hans M. Strassner ist Ingenieur für technische Physik und Kopf des Unternehmens HMS Elektronik, das sich in erster Linie mit der Entwicklung hochwertiger Kabel, Netzleisten und -filter befasst. Er wird Ende April im Hamburger HiFi-Studio Bramfeld persönlich bei einem Workshop vor Ort sein, um die HMS-Produktpalette zu erklären und vorzuführen.

Mit dabei ist das Flaggschiff Energia Definitiva, eine Netzleiste mit acht Steckplätzen, die über schaltbare Filter und eine Unterdrückung von Gleichspannungsanteilen verfügt. Doch auch das Kabel Gran Finale, die Silenzio-Trennfilter und -Basen kommen zum Einsatz.

Der Workshop richtet sich an alle, die den Einfluss hochwertiger Kabel, Basen, Filter und Stromversorgungen am eigenen Ohr erleben möchten. Da die Veranstaltung vermutlich gut besucht sein wird, bittet das Hifi-Studio Bramfeld um eine vorherige Anmeldung per Telefon oder E-Mail.

Wann:
26. April, 11 bis 19 Uhr
27. April, 10:30 bis 16 Uhr

Wo:
HiFi-Studio Bramfeld
Bramfelder Chaussee 332
22175 Hamburg

Kontakt:
Telefon: 040 – 641 76 41
Web: www.hifi-studio-bramfeld.de
eMail: info@hifi-studio-bramfeld.de

Billboard
Pro-Ject  Colourful System