Demnächst im Test:

Billboard
Audio Analogue
News

HiFi Linzbach Westdeutsche HiFi-Tage 2014: Zu dir oder zu mir?

von | 19. September 2014

In welches Hotelzimmer zu gehen sei, das wird wohl keine leichte Entscheidung – die Rede ist selbstredend von den Westdeutschen HiFi-Tagen im Maritim Hotel Bonn.

In zwei Sälen, elf Salons, 15 Suiten und knapp 50 Hotelzimmern präsentieren interessante Aussteller ihr audiophiles Programm. Die illustre Teilnehmerliste findet sich online auf der Website von HiFi Linzbach – und wenn Sie sich fragen, wer die freundlichen Herren auf dem Bild sind; es handelt sich dabei um die Inhaber dieses HiFi-Studios und Ausrichter der Messe: Benno Salgert und Christian Breil.

Neben klassischen Elektronikkomponenten und Lautsprechern wird es auch ein paar Leckerbissen für Freunde der „haptischen Musik“ geben: Da Capo und Sieveking präsentieren vor Ort eine Auswahl ihres Vinyl- und CD-Sortiments. Also – auf nach Bonn!

Wann und wo?
04. – 05. Oktober 2014
Samstag: 10-18 Uhr | Sonntag: 11-17 Uhr
Maritim Hotel
Godesberger Allee, 53175 Bonn

Kontakt:

HiFi Linzbach
Telefon: 0228 – 22 20 51
eMail: linzbach@bonnaudio.de
Web: www.bonnaudio.de

Billboard
AVM