neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

HiFi im Hinterhof mit neuem Kopfhörer-Studio
Da lachen die Lauscherchen

Die Auswahl des Kopfhörers sollte mindestens so sorgfältig erfolgen wie die Auswahl von Lautsprechern - zumindest wenn das Vergnügen ein langfristiges sein soll. Soll es lieber ein In-Ear, On-Ear oder Over-Ear-Kopfhörer sein? Mag ich lieber neutralen oder saftigen Klang? Und wie verträgt sich der Kopfhörer mit der vorhandenen Elektronik?


Nur folgerichtig, dass HiFi im Hinterhof nun ein eigenes Kopfhörerstudio eingerichtet hat. Hier lassen sich in aller Ruhe große und kleine Marken wie Stax, Beyerdynamic oder Audez'e probehören. Auf einer Fläche von 20 Quadratmetern erwarten den geneigten Hörer diverse schicke Transistor- und Röhrenverstärker, ein einladendes Lounge-Sofa und natürlich eine große Auswahl wohlklingender Kopfhörer.


Wie bei jeder Vorführung sollte idealerweise zuvor ein Termin vereinbart werden, damit das Team von HiFi im Hinterhof sich richtig Zeit für eine individuelle Beratung nehmen kann.


Kontakt:
HiFi im Hinterhof
Telefon: 030 - 253 753 10
eMail: voice@hihi-im-hinterhof.de
Web: www.hifi-im-hinterhof.de

01/2013 - hifi news

billboard