Demnächst im Test:
News

HiFi Forum Baiersdorf: Smarte Sache!

Das HiFi Forum in Baiersdorf lädt zu einem ganz besonderen Neujahrs-Shopping ein: Auf den Smartpreis-Tagen darf zu besonderen Konditionen eingekauft werden – aber erst nachdem ein kostenloser Begrüßungssekt verkonsumiert wurde.

Zum einen können alle Ausstellungsstücke – und davon gibt es wohl eine ganze Menge – zu fairen Preisen erworben werden, zum anderen kommen auch ausgesuchte Gebrauchtgeräte und gut erhaltene B-Ware in den Abverkauf.

Es sind klangvolle Namen dabei, z.B. B&W, Piega, Audionet, aber auch Burmester, Krell oder MacIntosh. Und damit nicht genug – das HiFi Forum bietet auf alle Geräte, auch die gebrauchten, eine 0,0%-Finanzierung.

Wer seine eigenen Komponenten mitbringt, erhält übrigens einen kostenlosen technischen Quick-Check.

Also – auf nach Baiersdorf!

Wann und Wo?
09. und 10. Janur 2014, 10-17 Uhr
Breslauer Str. 29, 91083 Baiersdorf

Kontakt:
HiFi Forum
Telefon: 09133 / 60 629-0
eMail: verkauf@hififorum.de
Web: www.hififorum.de