neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

HiFi Forum Baiersdorf Smartpreis-Tage 2014
Prost Neujahr!

Nein, die fairaudio-Redaktion hat sich nicht im Termin geirrt - doch wir sind unserer Zeit in Sachen News mal wieder voraus ...


Das HiFi Forum in Baiersdorf lädt bereits zum siebten Mal zum Neujahrs-Umtrunk ein, und zwar unter dem Namen Sparpreis-Tage.


An diesen beiden Tagen gibt es für Besucher nicht nur ein Gläschen Schaumwein, sondern sämtliche Ausstellungsstücke der (siehe Fotos) opulent ausgestatteten Vorführräume zum Sonderpreis.


Zusätzlich wird, quasi zum Kehraus des verwichenen Jahres, der Ladenbestand um B-Ware und Gebrauchtgeräte erweitert, sodass man mit Sicherheit das eine oder andere Schnäppchen machen kann. Und als Leckerli obendrein: Alle Geräte, sogar die gebrauchten, gibt es während der Smartpreis-Tage mit einer 0.0%-Finanzierung.


Die Besucher erwartet eine Ausstellung klangvoller Namen: Komponenten und Lautsprecher von Piega, B&W, Audionet, Rotel, T+A und viele mehr geben sich ein Stelldichein. Und auch Neuheiten gibt es zu bestaunen, so beispielsweise Komponenten von AVM und Krell, aber auch Lautsprecher von Waterfall und Sonus Faber. Ein Besuch lohnt also allemal!


Wann und Wo?

3. - 4. Januar 2014, 10:00 - 17:00 Uhr
Breslauer Str. 29 | 91083 Baiersdorf

Kontakt:
HiFi Forum Baiersdorf
Telefon: 09133 - 60 629-11
eMail: info@hififorum.de
Web: www.hififorum.de

12/2013 - hifi news

billboard