neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

HiFi Forum Baiersdorf Event "Kino zu Hause"
"Komm, wir bleiben zu Hause"

Warum soll man eigentlich noch ins Kino gehen? Um totkomprimierte Filme unter intermittierender Bonbonpapierknisterei und fortwährendem Popcorngeknusper zu genießen? Das kann man doch in den eigenen vier Wänden schöner haben. Oder?

 

Das Baiersdorfer HiFi Forum lädt zu einem Event ein, das sich ganz und gar dem Thema Heimkino verschrieben hat. Im Mittelpunkt stehen die neuen 4K-Projektoren von Sony und der neue Soundstandard Dolby Atmos.

 

Auf der Veranstaltung präsentieren die Baiersdorfer zudem eine 7.4.4-Atmos-Installation mit Komponenten von Marantz und Lautsprechern von B&W. Geplant ist auch die Deutschlandpremiere der neuen Epson-Laserbeamer.

 

Workshops zu den Themen „Die richtige Leinwand und „Farbkalibrierung nach ISF runden das spannende Programm für Cineasten ab.

 

Wann und Wo?
27. und 28.02. 10 - 17 Uhr
Breslauer Str. 29, 91083 Baiersdorf


Kontakt:
HiFi Forum
Telefon: 09133 - 60629-11
eMail: info@hififorum.de
Web: www.hififorum.de

 

02/2015 - hifi news

billboard