neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

HiFi Belzer Saarlouis mit neuem Internetauftritt
Frischer Wind

25 Jahre Beständigkeit - dafür steht HiFi Belzer in Saarlouis. Doch in 25 Jahren ändern sich auch Geschmäcker und nicht zuletzt der Zeitgeist.

 

Anlass genug für den Inhaber Markus Belzer, seinem Unternehmen nach einem Vierteljahrhundert einen neuen visuellen Feinschliff zu präsentieren.


Das Ergebnis: Ein neues Logo und eine moderne Internetpräsenz auf der Höhe der Zeit. Geblieben sind natürlich Service und Beratung, wie sie heutzutage nur noch vom Fachhändler geboten werden können.


Bei HiFi Belzer können Einsteiger und Aficionados gleichermaßen nach Herzenslust stöbern, denn das Angebot umfasst nebst klassischen Komponenten auch Streaming-Lösungen und seit einiger Zeit eine Restaurierungsabteilung für alte Plattenspieler.


Kontakt:
HiFi Belzer
Telefon: 06831 - 122 280
eMail: info@hifibelzer.de
Web: www.hifibelzer.de

09/2013 - hifi news

billboard