neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

HiFi Akademie: PowerAmp | PowerDAC
Mehr Saft, mehr Kraft

Die HiFiAkademie teilt in einer aktuellen Pressemitteilung mit, dass das PowerAmp-Modul einem Upgrade unterzogen wurde. Dies betrifft die Endprodukte PowerAmp in der 2- und 4-Kanal-Version sowie den PowerDAC, in dem ebenfalls ein PowerAmp werkelt.

 

Als erzielte Verbesserungen werden ein vergrößerter Rauschabstand und ein reduzierter Klirr genannt. Geblieben hingegen sei die Steckleiste zur Aufnahme des dspModuls. Erfreulicherweise bleiben die Preise trotz der erzielten Optimierungen unverändert.

 

Für noch mehr Druck ist jetzt zudem eine 2 x 400-Watt-Variante erhältlich - für 180 Euro Aufpreis gegenüber der 2 x 250-Watt-Grundversion.

 

Übrigens: Die neue Version des PowerAmps war bereits bei uns zu Gast - und zwar im Kleide des PowerDAC in unserer Rezension aus dem Februar 2012. Lesen Sie doch mal rein!

 

Preise:
2-Kanal PowerAmp: 765 Euro Grundpreis
4-Kanal PowerAmp: 1.325 Euro Grundpreis
PowerDAC: 1.890 Euro Grundpreis

Kontakt:
HiFi Akademie, Hubert Reith
eMail: info@hifiakademie.de
Web: www.hifiakademie.de

03/2012 - hifi news

billboard