Demnächst im Test:

Billboard
Cambridge Audio CXN100
News

Hi-Fi Studio Bernd Müller Sehring Workshop „Neue Serie 900“: Was lange währt …

von | 13. März 2015

Überraschung: Wer den Hersteller Sehring angesichts der in letzter Zeit etwas dürren Nachrichtenlage bereits abgeschrieben hatte, der irrt! Denn mit der 900-Serie gibt es eine neue, modular aufgebaute Lautsprecherlinie, die Freunde von Stand- und Kompaktboxen gleichermaßen erfreuen dürfte.

Auch bei fairaudio haben wir uns dieser neuen Serie angenommen: Lesen Sie unsere soeben erschienene Rezension der Sehring 903!

Wer den Klang, die Einsatzmöglichkeiten und die Technologie der 900-Serie live erleben möchte, dem sei der Workshop Neue Serie 900 im Hi-Fi-Studio Bernd Müller mit Firmengründer Stefan Sehring empfohlen. Er findet statt in der Domstadt Köln, und dort kann die neue Serie nicht nur probegehört werden – Stefan Sehring steht auch zu technischen Fragen Rede und Antwort.

Wann und wo?
21. und 22.03.2015
Lütticher Str. 15, 50674 Köln

Kontakt und Anmeldung:
Hi-Fi-Studio Bernd Müller
Telefon: 0221 – 7888 061
eMail: mail@hi-fi.de
Web: www.hi-fi.de

Billboard
Input Audio