Demnächst im Test:

Billboard
Phonosophie - Vinyl und Streaming
News

Hey!Blau Labs Jimmy Cage – Schallplattenregal: Der Rahmen muss stimmen!

von | 18. Juni 2015

Vinylfreunde delektieren sich nicht nur am feingezeichneten analogen Klangbild von Schallplatten, sie bemängeln auch mit Recht, dass die schrappeligen CD-Hüllen aufgrund ihrer geringen Größe den künstlerischen Wert eines Albumcovers nur begrenzt repräsentieren können.

Was liegt also näher, seine Schallplatten nicht nur sorgfältig, sondern auch repräsentativ aufzubewahren? Das Unternehmen mit dem etwas sperrigen Namen Hey!Blau Labs bietet mit der Serie Frame Your Records nun die standesgemäße Lösung für diese Aufgabenstellung.

Das Wandregal Jimmy Cage ist häng- und stapelbar und bietet mit einer Tiefe von 95 Millimetern gleich mehreren Alben Platz. Es eignet sich ebenso zur Wandmontage wie zur freien Aufstellung und wird in Handarbeit in Deutschland gefertigt.

Die Auslieferung erfolgt dankenswerterweise vormontiert – nur aufhängen müssen Sie es noch selbst!

Preis Jimmy Cage Vinyl-Wandregal: 89 Euro

Kontakt:
Hey!Blau Labs
Telefon: 0221 – 570 801 99
eMail: fyr@heyblau-labs.com
Web: www.frame-your-records.com

Billboard
BTB - Röhren & Elektronikbauteile