neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Harbeth Monitor 40.2 Lautsprecher
Moderner Klassiker
Lautsprecher von Harbeth genießen einen guten Ruf - sie kommen nicht nur in Rundfunkstationen zum Einsatz, sondern auch in privaten Hörräumen; bei fairaudio konnten wir uns ebenfalls schon von den Meriten der Modelle 30.1, Super HL 5 und Super HL 5 Plus überzeugen.

Mit dem ab September lieferbaren Monitor 40.2 legt der britische Hersteller nun einen Nachfolger zum Erfolgsmodell 40.1 auf. Gegenüber dem Vorgängermodell, so die Pressemeldung, sei die M40.2 besser an die akustischen Bedingungen im häuslichen Wohnzimmer angepasst: Die Basswiedergabe sei weniger dominant, der Mittel- und Hochtonbereich dynamischer und präsenter geworden. Verändert wurde nicht nur die Frequenzweiche, es kommen auch neue Mittel- und Hochtöner zum Einsatz.

Die Monitor 40.2 wird in mehreren Holzfurnieren angeboten.

Preis Harbeth Monitor 40.2: ab 15.000 Euro

Kontakt
Input Audio
Telefon: 04346 - 600 601
eMail: info@inputaudio.de
Web: www.inputaudio.de
09/2015 - hifi news

billboard