neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

German Physiks Unlimited MK II Lautsprecher
Spiel ohne Grenzen

Es war ein Experiment - und offenbar eines, das auf interessierte Ohren stieß: Das Modell Limited 11 des Maintaler Lautsprecherherstellers German Physiks, eine konzeptionell durchaus interessante Kombination aus Kohlefaser-Biegewellenwandler und 8-Zoll-Downfire-Tieftöner, wurde ganz bewusst in einer limitierten Auflage von 100 Paaren hergestellt. Da diese, so heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung des Unternehmens, „schnell ausverkauft" gewesen seien, nimmt der Hersteller dieses Modell, in einer veränderten Fassung, als „Unlimited MK II" wieder ins Programm, wenn auch mit kleinen optischen Modifikationen: Unter anderem gibt es anstelle des ursprünglichen Zweifarblacks gibt nun eine größere Farbauswahl, nämlich Weiß, Grau, Schwarz oder Dunkelbraun.

 

Erwähnenswert wäre noch das besondere Garantiemodell: Der Hersteller gewährt auf alle German Physiks Produkte 5 Jahre Garantie. Nach Ablauf der Garantie werden weitere 20 Jahre Gewährleistung zu nahezu den gleichen Bedingungen geboten. Der Erstbesitzer kann einmalig auch selbstverschuldete Schäden kostenlos reparieren lassen.

 

Preis Unlimited MK II: 9.300 Euro (Paar)


Kontakt:
DDD Manufaktur
Tel.: 06109 - 50 29 823

eMail: contact@german-physiks.com

Web: www.german-physiks.com

 

05/2011 - hifi news

billboard