Demnächst im Test:

Billboard
Teac
News

Alpha Design Labs Produktlinie: Klein, aber oho?

von | 9. Juni 2012

Der Name Furutech steht für pfiffige Elektronik-Lösungen, aber auch für gut beleumundete Kabel. Mit der Submarke ADL (Alpha Design Labs) rundet Furutech sein Programm preislich nach unten ab.

Im Bild oben der neue ADL GT40 D/A- und A/D-Wandler: Dieser bietet zum einen die Möglichkeit, per USB eingehende Digitalsignale in einer Auflösung von bis zu 24 Bit/96 kHz zu wandeln und lautstärkegeregelt über die Cinch-Analogausgänge auszugeben. Zum anderen kann er jedoch auch eingehende Analogsignale – und zwar Line und Phono (MM und MC) – in ein Digitalsignal wandeln und über USB ausgeben. Praktisch für alle, die Schallplatten digitalisieren möchten.

Unten im Bild der tragbare Kopfhörerverstärker und D/A-Wandler Cruise. Er gestattet es nicht nur, ein eingehendes Line-Signal per Kopfhörer auszugeben, sondern er wandelt auf Wunsch auch ein digitales USB-Signal. Über einen fest verbauten Lithium-Ionen-Akku kann der Cruise auch unterwegs ohne Netzzufuhr betrieben werden.

Die neue ADL-Linie ist erhältlich über den TCG Vertrieb.


Preis GT 40 A/D- bzw. D/A-Wandler:
499 Euro
Preis Kopfhörerverstärker Cruise: 499 Euro

Kontakt:
TCG Handels GmbH
Telefon: 05921 – 788 49 27
eMail: info@tcg-gmbh.de
Web: www.tcg-gmbh.de

Billboard
Input Audio