neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Fonel La Grande Aktivlautsprecher Revision
Weiterentwicklung

Nichts ist so perfekt, dass man es nicht noch besser machen könnte - dieser Tatsache verschließt sich auch der Hersteller Fonel nicht und legt seinen Aktivlautsprecher La Grande neu auf.


In erster Linie wurden die aktiven Frequenzweichen überarbeitet und mit weiteren Funktionen versehen. Ein besonderes Highlight soll dabei, so die Pressemitteilung, die „intelligente Basskorrektur sein, die dynamisch arbeitet und in ihrer Wirkungsweise den persönlichen Vorlieben bzw. den räumlichen Gegebenheiten angepasst werden kann.


Bei einem fünfstelligen Paarpreis empfiehlt sich vor dem Kauf ein Probehören: Das ist unter anderem auf der Komplementärveranstaltung zur Münchner High-End-Messe möglich: der HiFi Deluxe (15.-17.05.) im Marriott Hotel München, Raum 118.

Preis Fonel La Grande Lautsprecher: 17.000 Euro

 

Kontakt:
Fonel

Telefon: 030 - 3020 8881
eMail: info@fonel.de
Web: www.fonel.de

05/2014 - hifi news

billboard