Demnächst im Test:

Billboard
Manger Audio
News

Fonel neues Laufwerk im CD Player Simplicite: Neues Laufwerk

von | 27. Juli 2012

Fonel Audio gibt bekannt, dass ab sofort in den hauseigenen CD-Playern – wir testeten den Fonel Simplicité schon im Jahr 2008 – neue Laufwerke verbaut werden.

In der aktuellen Laufwerks-Konstruktion kommt eine Schubladenführung aus Edelstahl zum Einsatz. Zudem wurde das Gehäuse zusätzlich bedämpft, was Vibrationen weitgehend reduziert, so die Berliner.

Da die Modifikationen des Laufwerks einige Veränderungen in der Konstruktion der Geräte verlangen, können die alten Laufwerke in bereits bestehenden Fonel CD-Playern allerdings nicht ohne weiteres ausgetauscht werden.

Preislich wurde bei den Playern keine Änderung vorgenommen – der transistorisierte Simplicité liegt bei 3.150 Euro, das Röhren-Modell bei 5.250 Euro.

Kontakt:

Fonel-Audio GmbH
Bochumer Str. 10 | 10555 Berlin
Telefon: 030 – 30 20 88 81
eMail:
nce@nce-audio.de
Web: www.fonel-audio.de

Billboard
My Sound - Soulution