neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Estelon XA Diamond 3-Wege-Standlautsprecher
Frisches aus Estland

Der WOD Audiovertrieb hat seine Produktpalette erweitert. Ab sofort sind die Lautsprecher des estländischen Herstellers Estelon bei dem in Hessen ansässigen Vertrieb zu erhalten. Die Lautsprecher sollen, so heißt es in der Pressemitteilung, sowohl mit „schickem Design, als auch mit ausgezeichnetem Klang“ punkten.

Drei Stand- und ein Kompaktlautsprecher umfasst das Portfolio von Estelon derzeit. Im Bild zu sehen ist das Flaggschiff des Herstellers: Die Estelon XA Diamond, ein Drei-Wege-Standlautsprecher, der mit einer Empfindlichkeit von 88 dB/W/m auch schon bei „mittelstarken“ Verstärkern für viel Hörvergnügen sorgen dürfte.

Ein gut gefülltes Portemonnaie ist allerdings erforderlich: Die Paarpreise bewegen sich zwischen 17.600 Euro für den Zweiwegemonitor „XC“ und ab 30.000 Euro für die Modelle der XA-Serie.

 

Kontakt:
WOD Audio
Telefon: 06187 - 90 00 77
eMail: info@wodaudio.de
Web: www.wodaudio.de

12/2011 - hifi news

billboard