Demnächst im Test:
News

Electrocompaniet: Premiere im Hochformat

Das ist neu bei Electrocompaniet: Geräte im Hochformat. Mit der Produktlinie Living line stellt der norwegische Hersteller gleich vier Neuheiten vor: drei aktive Funklautsprecher und einen drahtlosen Video-Streamer.

Die Funklautsprecher hören auf die Bezeichnungen Nr.1 bis Nr.3 – und sie kommen mit unterschiedlichen Funktionalitäten daher. Das Modell Nr.1 vereint Funklautsprecher, Verstärker und Audio-Streamer – im Mono-Sound. Er kann durch den Zukauf des Modells Nr.2 (ebenfalls ein Funklautsprecher, aber ohne Streamer) zu einem Stereosystem erweitert werden.

Nr.3 kann alles, was Nr.1 kann, besitzt aber zusätzlich noch einen Touch-Controller an der Oberseite. Auch Nr.3 kann mit Nr.2 zu einem Stereosystem aufgerüstet werden.

Nr.4 hingegen ist ein Video-Netzwerkplayer, der Filme aus dem Netzwerk an TV-Geräte oder Monitore streamt – und, wie auch die Kollegen Nr.1 und Nr.3, per Android- oder Apple-App gesteuert werden kann.

Die Living line“-Produktreihe wird erstmals auf der Münchner High End vorgestellt: Halle 4.2, Raum F224. Voraussichtlich sind die Geräte ab August 2014 erhältlich, Preise sind noch nicht bekannt.

Kontakt:
Electrocompaniet Europe
Telefon: 09131 – 400 2857
eMail: info@electrocompaniet.de
Web: www.electrocompaniet.de