Demnächst im Test:

Billboard
Bowers & Wilkins Px8
News

Electrocompaniet ECM-2 – Softwareupdate: Nachschlag!

von | 16. Juni 2015

Vor gut einem Jahr hatte das fairaudio-Team den Netzwerkspieler ECM-2 aus dem Hause Electrocompaniet im Test. Jetzt vermeldet der Hersteller ein Software-Update.

Ergänzt wurde die direkte Anbindung an die Streamingdienste Qobuz und Spotify (WIMP/TIDAL war von Anfang an mit an Bord). In Verbindung mit Qobuz ist über den ECM-2 damit erstmals Hi-Res-Streaming in 24-Bit-Qualität möglich.

Zeitgleich mit dem gewissermaßen internen Softwareupdate stellt Electrocompaniet nun auch runderneuerte Steuerungsapps für den Netzwerkspieler vor – und zwar für Android und iOS.

Erhältlich werden die Updates im Laufe dieser Woche.

Kontakt:
Electrocompaniet Europe
Telefon: 0228 – 9239 4291
eMail: info@electrocompaniet.eu
Web: www.electrocompaniet.eu

Billboard
Audio Research bei Audio Components