Demnächst im Test:
News

ECM 2 Netzwerkplayer inteegriert WiMP: Verheißungsvoll!

Das Electrocompaniet einen Audio- und Videostreamer auf den Markt gebracht hat, darüber haben wir an dieser Stelle schon berichtet. Nun kündigen die Norweger drei Neuigkeiten zu ihrem ECM 2 genannten Streamer an. Als da wären:

  • Das Web-Interface zur Steuerung des Netzwerkplayers wird bald im Sinne der Benutzerfreundlichkeit überarbeitet.

  • Die derzeitige App für IOS – sprich: Apple-Geräte – wird es in Kürze auch für Android-basierte Tablets und Smartphones geben.

  • Der Zugang zum Lossless-Musik-Streamingdienst WiMP wurde integriert. Mit dem ECM2 lassen sich nun also – ein entsprechendes Abo vorausgesetzt – 25 Millionen Songs in CD-Qualität abrufen und anhören.

Das klingt verheißungsvoll – bleibt uns nur noch zu ergänzen, dass der Electrocompaniet ECM 2 in der Redaktion aufgeschlagen ist und ein Test ansteht.

Kontakt:
Electrocompaniet Europe
Telefon: 09131 – 400 28 57
eMail: info@electrocompaniet.de
Web: www.electrocompaniet.de