neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Elac Schweiz-Vertrieb durch Elconex AG 11-14
Nordlichter in den Alpen

Sie stammen aus Kiel - und das seit fast 90 Jahren: die Lautsprecher der Marke Elac, auch hier bei fairaudio gern und recht häufig gesehene Gäste (Tests hier).

 

Damit die audiophilen Meriten dieser Nordlichter auch die Menschen in der Schweiz erfreuen können, gibt es mit der Elconex AG nun einen offiziellen Vertrieb für die Schweiz.

 

Elconex existiert seit dem Jahr 2001 und beschäftigt 50 Mitarbeiter. Inhaber Reto Dürler: „Die Lautsprecher aus dem Norden Deutschlands passen perfekt in unser Portfolio - und hoffentlich auch bald in so manches Schweizer Wohnzimmer."

 

Auch Wolfang John, seines Zeichens Elac-Geschäftsführer, freut sich: „Die räumliche Entfernung von den Alpen bis zur Ostsee mag groß sein, in Fragen der Ästhetik und in unserem Preis/Leistungsbewusstsein sind wir aber nah beisammen."

 

Nun denn - wir wünschen eine erfolgreiche deutsch-schweizerische Zusammenarbeit!

Kontakt:
Elconex AG
Telefon: 0041 - 31 - 879 5555
eMail: info@elconex.ch
Web: www.elconex.ch

11/2014 - hifi news

billboard