neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

DeVore Fidelity Vertriebsübernahme durch H.E.A.R.
Gib dem Affen Zucker!

Der in Brooklyn, New York ansässige Lautsprecherhersteller DeVore Fidelity ist bereits seit 14 Jahren am Markt und benennt seine derzeit drei Lautsprecherserien nach Affen - so gibt es die Gibbon-, Orang-Utan- und Silverback-Serie.

Gründer und Entwickler John DeVore hat nicht nur Erfahrung als Musiker, sondern auch als HiFi-Verkäufer - sicherlich gute Voraussetzungen, um Lautsprecher klanglich abstimmen zu können.

Allen Lautsprechern von DeVore ist ein hoher Wirkungsgrad gemein - mit 90 bis 96 dB/W/m sollen die meisten Modelle schon ab einer Verstärkerleistung von fünf bis 15 Watt gut zu treiben sein.

In amerikanischen HiFi-Magazinen werden die Lautsprecher hochgelobt - das hat wohl auch den H.E.A.R.-Vertrieb überzeugt: Er macht die DeVore-Modelle nun auch in Deutschland lieferbar.

 

Die Preise bewegen sich zwischen 4.700 Euro für das Kompaktmodell gibbon 3XL und 22.000 Euro für das Topmodell Silverback Reference.

 

Kontakt:
H.E.A.R.
Telefon: 040 - 413 55 882
eMail: kontakt@h-e-a-r.de
Web: www.h-e-a-r.de

05/2015 - hifi news

billboard