neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Der perfekte Klang Eventreihe Klang & Kompetenz
Anfassen erlaubt

Südlich von Speyer, eingerahmt von der B9, der A61 und dem Rhein liegt die Stadt Römerberg, Heimat des HiFi-Händlers Der perfekte Klang - dort sind allerlei hochkarätige Marken von audio research bis Wadia in der Vorführung.

Mit der Eventreihe Klang & Kompetenz gibt es nun spannende Vorführungen mit Experten von Vertriebs- und Herstellerseite. Los geht's am 31. Januar mit dem brandneuen Vollverstärker 585 von Mark Levinson - und weiteren Komponenten des Herstellers. Gehört wird u.a. auf Lautsprechern von Revel, außerdem sind noch diverse Komponenten von ayre im Programm.

Gastredner der ersten Veranstaltung ist Thomas Bernhardt von Sun Audio. Da ganz bewusst in kleinen Gruppen von sechs bis acht Personen gehört werden soll, bittet das Team um eine Vorab-Anmeldung per Mail oder Telefon.

Selbstverständlich gibt es auch Bewirtung und die Möglichkeit zu ausgiebigem Probehören. Am besten gleich anmelden!

Wann und wo?
31.01.2015 ab 10 Uhr
Limburgstraße 10, 67354 Römerberg

Kontakt und Anmeldung:
Der perfekte Klang
Telefon: 06232 - 85 45 48
oder 0171 - 329 23 48
eMail: info@der-perfekte-klang.de
Web: www.der-perfekte-klang.de

01/2015 - hifi news

billboard