Demnächst im Test:

Billboard
Antipodes Audio
News

Denon HEOS Multiroom-Musiksystem 90 Tage gratis testen: Beschnuppern inklusive

von | 15. September 2014

Multiroomsysteme schießen derzeit wie Pilze aus dem Boden. Denon ist auch dabei – mit der Produktfamilie namens HEOS.

Aus insgesamt sechs verschiedenen Komponenten besteht dieses „Ökosystem, und zwar den Lautsprechern HEOS 3, HEOS 5 und HEOS 7 sowie einem zugehörigen Amp und einem Verbindungswerkzeug namens HEOS Link, welches die Integration der HEOS-Familie in eine bestehende Anlage erleichtern soll. Zu guter Letzt gibt’s optional noch eine WLAN-Bereichserweiterung namens HEOS Extend.

Obendrauf spendiert Denon allen Käufern eines HEOS-Produkts einen zweimonatigen Premiumzugang für Spotify. Und damit nicht genug – die ganz neue Aktion unter dem Label 90 Days to be amazed soll auch den letzten Zweifler überzeugen: Alle HEOS-Produkte können nun 90 Tage lang unverbindlich getestet werden. Bei Nichtgefallen einfach zurückgeben – und bei Gefallen gibt’s sogar noch einmalig 20 Prozent Rabatt auf weitere Käufe von HEOS-Komponenten.

Na dann – nutzen Sie die Zeit, um die klingenden Kistchen ausgiebig zu beschnuppern! Die Aktion läuft bis zum 30. November 2014. Weitere Infos: www.heos90days.com.

Kontakt:

Denon
Telefon: 02157 – 1208-0
eMail: info@denon.de
Web: www.denon.de

Billboard
Dan D'Agostino