neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

Definitive Technology Symphony 1 Noise-Cancelling-Bluetooth-Kopfhörer
Silentium!

Unbeschwertes Musikhören verspricht der in Deutschland neu eingeführte Bluetooth-Kopfhörer von Definitive Technology namens Symphony 1. Er arbeitet mit aktivem Noise-Cancelling und soll dank aptX auch kabellos einen qualitativ hochwertigen Sound bieten.

Gleich vier Mikrone analysieren die Umgebungsgeräusche, sodass diese möglichst effektiv aus dem eigentlichen Nutzsignal herausgerechnet werden können. Der Symphony 1 wird von einer wiederaufladbaren Lithiumbatterie gespeist, die für bis zu zehn Stunden Musikgenuss sorgen soll. Und selbst wenn diese mal leer ist - der Symphony 1 ist auch für passive Wiedergabe geeignet.

 

Erhältlich ist der neue Bluetooth-Kopfhörer in Deutschland z. B. über MediaMarkt und Saturn zum Preis von 459,99 Euro

Kontakt:
Definitive Technology
Telefon: 0800 - 228 7148
E-Mail: info@definitivetech.com
Web: www.definitivetech.com

11/2015 - hifi news

billboard