Demnächst im Test:

Billboard
Econik-Lautsprecher
News

Creek Audio Neuer Vollverstaerker ab Ende November 2014 im Handel: Destiny’s Child!

von | 21. Oktober 2014

Ab Ende November 2014 wird der Vollverstärker Creek Evolution100A von Creek Audio lieferbar sein. Damit ist der Nachfolger des Creek-Destiny-Verstärkers endlich verfügbar.

„Der Creek Evolution100A konnte bereits auf den Westdeutschen HiFi Tagen eine so überzeugende Vorstellung bieten, dass die Vorführung mit Applaus belohnt wurde!“, so Bernd Hömke vom deutschen Vertrieb input audio. Und weiter: „Der Verstärker überzeugte mit atemberaubender Dynamik und sehr detailliertem, farbenfrohen Klangbild.“

Der Creek Evolution100A Vollverstärker realisiert seine Leistungsabgabe von 100 Watt pro Kanal (an 8 Ohm) mittels zweier Railspannungen und eines üppig dimensionierten Netzteiles. Er wird die gleichen Abmessungen und die gleiche Ausstattung wie sein kleinerer Bruder, der Evolution 50A, aufweisen: also Einsteckmöglichkeiten für eine Tuner-Platine, Phono- und (wenn lieferbar) ein DAC-Board mit Bluetooth. Zudem hält er einen symmetrischen Endstufeneingang parat. Auch eine Klangregelung und ein zweites Lautsprecherpaar können zugeschaltet werden.

Preis Creek Evolution 100A: 2.000 Euro

Weitere Informationen:

input audio
Telefon: 04346 – 600601

eMail: b.hoemke@inputaudio.de

Web: www.inputaudio.de

Billboard
Dali IO-12