neuigkeiten:

fairaudio - hifi goes online. das magazin. zur startseite

cottbuser HiFi studio
Lauschen in der Lausitz

Eine gute Nachricht für in Brandenburg ansässige Freunde der gepflegten Musikreproduktion: In Cottbus hat ein neues HiFi-Studio eröffnet. Thomas Wendt, Gründer und Inhaber des cottbuser HiFi studio: „Als musikbegeisterter Mensch bin ich schon seit vielen Jahren auf der Suche nach dem perfekten, natürlichen Klang. Letztlich dienen HiFi Technik und Zubehör nicht dem Selbstzweck, sondern der möglichst originalgetreuen Reproduktion von Musik."

 

Das Studio, in dem sowohl klassische analoge, aber auch aktuelle digitale Technologien vorgestellt werden sollen, führt unter anderem die Marken Audiophil, Creaktiv, Creek, Croft, Devialet, Harbeth, Klipsch, Linn, Naim, Neat, Perreaux und Vovox. Die Produktpalette umfasst unter anderem eine breite Auswahl von Elektronik, aber auch Lautsprecher, Kabel, Racks und weiteres Zubehör. Die Hörräume sind mit Diffusoren und Absorbern ausgestattet, um ein von Raumeinflüssen möglichst unverfälschtes Hören zu ermöglichen.

 

Nebst Neugeräten werden auch Gebrauchtgeräte und/oder Inzahlungnahmen angeboten.

Mehr Infos online: www.cottbus-hifi.de


Kontakt:
cottbuser HiFi Studio, Thomas Wendt
Tel. 0355 - 3837 7808
eMail: thomas.wendt@mac.com

08/2011 - hifi news

billboard