Demnächst im Test:

Billboard
Bowers & Wilkins Px8
News

Clearaudio Smart Phono – Headphone V2 Phono-Preamp: Kleine Buchse, großer Unterschied

von | 16. Oktober 2014

Clearaudio vermeldet eine Neuerung: Die Phonovorstufe Smart Phono V2 ist nun auch mit Kopfhörerausgang erhältlich – damit entfällt der Umweg über einen separaten Verstärker.

Die neue Vorstufe versteht sich mit MM- und MC-Systemen, hört auf den Namen Smart Phono Headphone V2 und soll sich, so die Pressemitteilung, durch einen noch besseren, rauschärmeren Operationsverstärker und eine optimierte Schaltung auszeichnen. Bis zu 54 dB Verstärkung sind möglich.

Eingangsimpedanz und -kapazität können auf der Unterseite des Gehäuses, das aus einem Aluminiumblock gefertig wird, eingestellt werden. Neu ist auch das weltweit einsetzbare Steckernetzteil.

Preis Smart Phono Headphone V2: 549 Euro

Kontakt:

Clearaudio
Telefon: 09131 – 40 300 100
eMail: info@clearaudio.de
Web: www.clearaudio.de

Billboard
Teufel