Demnächst im Test:

Billboard
SoReal Audio
News

Kopfhörermesse: Musik nur, wenn sie leise ist

von | 10. August 2015

„Größer und besser, immer noch genauso leise“, so kündigen die Organisatoren von Europas größter Kopfhörer-Messe, der CanJam Europe 2015, ihre Veranstaltung an.

Die CanJam bietet ihren Gästen am 26. und 27. September 2015 eine Auswahl wie noch nie: Zurzeit sind 68 Marken bereits verbindlich angemeldet, darunter alte Bekannte wie Sennheiser, Grado und Beyerdynamic, aber auch Newcomer wie Gibson, Oppo oder Headphone Gallery. Und es werden wohl noch mehr hinzukommen – die aktuelle Liste aller Marken und Aussteller finden Sie hier.

Und hier geht es zu den Messeimpressionen vom letzten Jahr.

Wann und wo?
26. und 27. September 2015
Congress Center Essen

Norbertstraße | 45131 Essen

Kontakt:
Kommunikation mit Strategie
Telefon: 030 – 89 62 62 49
eMail: info@canjam.de
Web: www.canjam.de

Billboard
Luxman L-550AX