Demnächst im Test:

Billboard
es lebe die vielfalt
News

KLUTZ Design CanCans Kopfhörerständer: Massivmöbel

von | 12. Juli 2013

Irgendetwas Schwedisches aus Holz hat wohl mittlerweile fast jeder irgendwo zu Hause stehen. Wer sich zur Abwechslung in dieser Hinsicht auch mal etwas Massives geben möchte, kann es zum Beispiel mit CanCans-Kopfhörerstativen von Klutz Design aus Sundbyberg probieren, die in Deutschland ab sofort von Audionext vertrieben werden.

Die Stative werden aus Massivholz gefräst, anschließend lackiert oder – in der Version Leather Edition – mit Leder überzogen und sind auf einem 700 Gramm schweren Aluminiumfuß befestigt.

Das Gesamtgewicht von knapp über zwei Kilogramm soll einen sicheren Stand gewährleisten, die an der Unterseite des Fußes angebrachte Gummimatte ein Verrutschen des Stativs verhindern.

Die in verschiedenen Farben erhältlichen Knöpfe dienen zur Aufwicklung des Kopfhörerkabels.

Etwas massiver sind auch die Preise: 529 Euro ist für ein lackiertes Modell hinzulegen, 699 Euro für eines mit Leder.

Kontakt:
audioNEXT GmbH
Telefon: +49 (0)201 – 507 39 50
eMail: info@audionext.de
Internet: www.audionext.de

Billboard
Clearaudio Smart Matrix Silent